6. Eine Hotelbuchung und/oder Anfrage einer möglichen Hotelbuchung ist nur dann gültig und möglich, wenn diese vom Reisenden als "Buchungsanfrage " über das Benutzerkonto des Gutscheininhabers in Form einer abgesendeten Buchungsanfrage durch Ausfüllen und Absenden des Buchungsanfrageformulars erfolgt ist. Hierzu muss der Gutscheininhaber immer in seinem erstellten Benutzerkonto angemeldet sein, um eine Buchungsanfrage absenden zu können. Gutscheininhaber müssen, sofern nicht bereits geschehen, ihren Gutschein immer vorab registrieren und hierbei ein Benutzerkonto erstellen oder den Gutschein einem bereits bestehenden Benutzerkonto hinzufügen. Buchungsanfragen die über andere Wege, wie zum Beispiel Telefon, E-Mail, Fax oder postalisch erfolgen, können nicht und werden nicht bearbeitet und beantwortet, Sie müssen ausdrücklich und ausschließlich über den vorgeschriebenen Weg des Benutzerkontos erfolgen. Zusätzlich ist eine Hotelbuchung nur dann gültig, wenn der Gast eine feste Buchungsbestätigung erhalten hat, sowie die fälligen Zahlungen zur Buchung seitens des Reisenden fristgerecht erfolgten.